Die besten Überschriften und E-Mail-Betreffzeilen mit der 4U-Methode

Gute Überschriften sind für einen verkaufsstarken Werbetext extrem wichtig. Aufgrund ihrer Größe und besonderen Formatierung fallen sie direkt ins Auge und oft „scannen“ Ihre Kunden erstmal die Überschriften, bevor sie sich entscheiden,Read More...
By : Henning Hohmann | Dez 5, 2015

Sie haben weniger als 30 Sekunden Zeit…

Der E-Mail-Newsletter der „Direct Marketing News“ bot letzte Woche ein interessantes Whitepaper zum Download an: Das bekannte Software-Unternehmen Oracle beschäftigt sich darin auf 8 Seiten mit dem Thema, wieviel Aufmerksamkeit der KonsumentRead More...
By : Henning Hohmann | Nov 28, 2015

Werbung auf Amerikanisch

In den USA gibt es einen Fernsehsender, der den ganzen Tag nichts anderes als Gameshows zeigt: „Deal Or No Deal“, Glücksrad, „Der Preis ist heiß“ und so weiter. Während meines Florida-Urlaubs letzteRead More...
By : Henning Hohmann | Nov 22, 2015

Living the writer’s life

Den heutigen Blog-Beitrag schreibe ich nicht – wie sonst – in meinem Büro in Euskirchen, sondern in einem Hotelzimmer in Delray Beach, Florida. Richtig, ich bin im Urlaub. Na gut, als FreelancerRead More...
By : Henning Hohmann | Nov 14, 2015
2

Erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen mit der 40-40-20-Formel

Die 40-40-20-Formel ist eine nützliche Faustregel, mit der Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen planen können. Erdacht wurde sie von Edward N. Mayer, den man auch als „Vater der Direktmarketing-Ausbildung“ bezeichnet. Die FormelRead More...
By : Henning Hohmann | Nov 7, 2015

Warum Marketing auch bei der Personalsuche eine wichtige Rolle spielt

Qualifiziertes Personal zu finden ist sicher eine der wichtigsten Aufgaben für Unternehmen. Denn nur mit den richtigen Leuten an der richtigen Position kann ein Betrieb langfristig erfolgreich arbeiten. Das Formulieren von PersonalanzeigenRead More...
By : Henning Hohmann | Okt 31, 2015
0

Machen Sie das Banale zum Besonderen!

Wenn Sie sich für Werbung und Marketing interessieren, dann kennen Sie wahrscheinlich die amerikanische TV-Serie „Mad Men“. Falls nicht, dann kann ich Ihnen nur dringend empfehlen, sich diese anzuschauen. „Mad Men“ spieltRead More...
By : Henning Hohmann | Okt 23, 2015

Wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, für Sie zu werben!

Wenn wir über Testimonials reden, dann meinen wir in der Regel prominente Personen, die in einem Werbespot ein Produkt oder eine Marke empfehlen. In der Fernsehwerbung begegnen wir ihnen tagtäglich. Heiner LauterbachRead More...
By : Henning Hohmann | Okt 17, 2015
1 7 8 9 10 11